10.18.2013

„Gourmet Gipfel an der Königsallee“

Der Breidenbacher Hof präsentiert 4 Michelin Sterne und 68 Punkte Gault Millau

Düsseldorf, 20. September 2013 – Kulinarische Genüsse bietet der Breidenbacher Hof wie gewohnt. Das Highlight des Jahres ist die „Küchenparty“ des Luxushotels. Für diesen Abend haben auch bereits hochkarätige Kollegen von Küchenchef Philipp Ferber zugesagt, die Gäste zu diesem ganz besonderen Anlass kulinarisch zu verwöhnen. Unter dem Motto „Philipp Ferber & Friends“ sind am Sonntag, 13. Oktober 2013 um 17.00 Uhr die Sterneköche Michael Kammermeier (Restaurant Ente im Nassauer Hof, 1 Stern und 16 Punkte GM), Stefan Neugebauer (Restaurant Schwarzer Hahn im Deidesheimer Hof, 1 Stern und 17 Punkte GM), Achim Schwekendiek (Gourmet Restaurant Schloß Münchhausen, 1 Stern und 17 Punkte GM), Ronny Siewert (Restaurant Friedrich Franz Grand Hotel Heiligendamm, 1 Stern und 18 Punkte GM) und der bekannte Düsseldorfer Designer und Hobbykoch Thomas Rath mit von der Partie. Von Nord bis Süd ist alles vertreten: Spezialitäten aus den jeweiligen Küchen sowie herbstliche Kreationen stehen zum Genuss für die Gäste im „Breidenbacher“ an der Kö bereit.

In der Lobby Lounge, der Brasserie „1806“ als „Fine-Dining-Lounge“ und natürlich in der Küche des Luxushotels kann bei feinen Weinen und edlem Champagner nach Herzenslust geschlemmt werden. Anregende Gespräche mit den (Sterne-)Köchen und Livemusik inklusive. Die Karten für die „Küchenparty“ am 13. Oktober sind ab sofort im Breidenbacher Hof erhältlich. Der Preis für den Abend beträgt €139 pro Person inklusive Aperitif sowie aller angebotenen Speisen und korrespondierender Getränke.

Mit jeder erworbenen Eintrittskarte führt der Breidenbacher Hof dem Verein „KIDsmiling“ €5,- zu.
Reservierungen und weitere Informationen unter der Telefonnummer 0211 – 160 900 oder unter info.bbh@capellahotels.com.
www.breidenbacherhofcapella.com

Pressekontak:
Sina Hoekstra Marketing Manager
BREIDENBACHER HOF A CAPELLA HOTEL                                                                                                                              Königsallee 11
42012 Düsseldorf
Telefon +49 (0) 211-160 90 150