10.18.2013

Capella Bar After Work Lounge

Ein Klassiker kehrt mit neuem Motto zurück:

Barfuß oder Lackschuh

Düsseldorf, 17. Oktober 2013 - Wohin nach dem wohlverdienten Feierabend? Entspannt eine Kleinigkeit essen? Etwas Passendes dazu trinken? Ganz leger oder eher gestylt? Endlich ist es wieder soweit: In der Capella Bar im Breidenbacher Hof an der Königsallee wurde gestern die legendäre After Work Lounge wieder neu aufgelegt! Ab sofort wird in entspannter Atmosphäre wieder jeden Mittwoch von 17.00 bis 20.00 Uhr unter dem Motto „Barfuß oder Lackschuh“ der Start in den Feierabend zelebriert.

Bei wechselnder Livemusik kann man hier nach einem anstrengenden Tag „schlemmen“ und „chillen“. Barfuß steht hierbei für die Currywurst mit Altbier: Küchenchef Philipp Ferber serviert die hauseigene, berühmte Entencurry-Wurst mit Pommes Frites und dazu ein frisches Schlüssel Alt für 9,00 Euro pro Person. Die Lackschuh-Fans werden mit Austern und Champagner verwöhnt. Ein halbes Dutzend verschiedener Austern und ein prickelndes Glas Champagner kosten 19,00 Euro pro Person. So genussvoll kann der Feierabend schmecken!

Reservierung unter 0211-160 900 oder per Email an genuss.bbh@capellahotels.com empfohlen.

BREIDENBACHER HOF
A CAPELLA HOTEL