Düsseldorf IN am 4. Juni 2012
Die „Kö-Hotels“präsentieren sich gemeinsam mit einer Marketing Allianz

Düsseldorf, 30. Mai 2012 – Am Montag, den 4. Juni lädt Organisator Axel Pollheim wieder zur beliebten Netzwerkveranstaltung „Düsseldorf IN“ im Alten Kesselhaus ein. Der 93. IN Treff steht diesmal ganz im Zeichen der „Kö Hotels“ Breidenbacher Hof, Steigenberger Parkhotel und InterContinental Düsseldorf.

Bei IN Treff präsentieren sie die drei 5-Sterne-Häuser der „Kö“ mit einem  Gemeinschaftsstand, zu dem jedes der Häuser kulinarisch etwas beisteuert. Das Team von Küchenchef Michael Görres aus dem Steigenberger Parkhotel wird kleine Häppchen reichen, Ewald J. Stromer, Barchef im Breidenbacher Hof, versorgt die Gäste mit dem aktuellen Jubiläumscocktail „1812“ und  Küchenchef Sönke Höltgen präsentiert gesunde Frischmacher aus der „Meeting Insider Collection“ des InterContinental Düsseldorf.

Mit der Gründung einer Marketing Allianz haben es sich die Direktoren der drei Luxusherbergen Cyrus Heydarian, Michael Kain und Ronald Hoogerbrugge zum Ziel gesetzt, die Top-Location Königsallee in der Destination Düsseldorf gemeinsam zu vermarkten. Auf dem Plan stehen etwa F&B-Kooperationen wie „Dine Around“ durch die drei Hotels oder die gemeinsame Förderung des Nachwuchses in den Ausbildungsberufen der Hotellerie.

„Wir arbeiten schon seit langem sehr gut zusammen, helfen und unterstützen uns“, erklärt Ronald Hoogerbrugge die Entscheidung. Cyrus Heydarian ergänzt: „Jedes Hotel hat seinen eigenen Stil, gemeinschaftlich bieten wir ein vielfältiges Portfolio im Herzen der  Düsseldorfer Innenstadt, mit dem wir den Wünschen jedes Gastes gerecht werden.“

Weitere Informationen oder Reservierungen unter 0211-160 900 oder per E-Mail an reservations.bbh@capellahotels.com.

Tel.: 089 / 24 21 88 58 - 1