02.24.2011

Das luxuriöseste Wochenende der Welt - Das 1 Million Euro Arrangement im Breidenbacher Hof in Düsseldorf

Düsseldorf – Für alle, die das Besondere suchen, setzt der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, neue Maßstäbe für den Inbegriff von Luxus. Mit seinem 1 Million Euro Arrangement bietet das traditionsreiche Boutiquehotel an der Düsseldorfer Königsallee seinen Gästen Momente der Superlative. In Deutschland einzigartig.

Im Herzen von Düsseldorf unmittelbar an der berühmten Einkaufsmeile „Kö“, bildet der Breidenbacher Hof den perfekten Rahmen für ausschweifenden Genuss. Wer das  1 Million Euro Arrangement bucht, wird standesgemäß und europaweit mit einem Privatjet in die pulsierende Metropole Düsseldorf eingeflogen. Für die Zeit des zweitägigen Aufenthalts steht den Gästen exklusiv ein Maybach zur freien Verfügung.

Logiert wird in der luxuriösen Präsidentensuite des Hauses. In der Suite werden die Gäste mit einem klassischen und ganz privaten exklusiven  Live-Konzert empfangen.

Die Begrüßungsgeschenke sind dem Niveau des Arrangements angemessen: Eine Flasche des seltenen und begehrten (Jahrgang) Roederer Cristal sowie ein Highlight aus dem Hause Tiffany & Co, ein funkelnder Diamant von 5,32 Karat. Farbe: D (reinstes Weiß), Reinheit: IF (lupenrein).

Auch bei den kulinarischen Genüssen wird Luxus groß geschrieben. Das Menü in der Brasserie „1806“ hat Küchenchef Michael Reinhardt für höchste Ansprüche kreiert und dabei keine erlesene Zutat – von Kaviar bis Trüffel – ausgelassen. Begleitet werden die einzelnen Gänge von ausgesuchten Champagnern und Weinen, die man auf anderen Weinkarten vergeblich sucht.

Die ganz persönliche Note erhält das edle Arrangement in der Guerlain Boutique der Schnitzler Beauty Lounge. Dort werden einzigartige Parfüms individuell für die Gäste kreiert und in edle Flakons abgefüllt. Ein Luxus, der fast unbezahlbar ist.

Weitere Informationen:

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel