02.24.2011

Exklusive Meetings im Breidenbacher Hof - Tagen, Feiern und Präsentieren im stilvollen Rahmen mit exklusivem Service

Ein vertrauliches Vorstandsmeeting, eine exklusive Produktpräsentation, eine elegante fröhliche Dinnerparty oder ein ganz besonderes Incentive Event – der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, bietet für außergewöhnliche Veranstaltungen im kleinen exklusiven Rahmen vielfältige Möglichkeiten. In dem Traditionshotel an der Düsseldorfer Königsallee stehen mit insgesamt drei hochmodern ausgestatteten Veranstaltungssalons für jeden Anlass die passenden Räumlichkeiten zur Verfügung. Bis zu 65 Personen können im stilvollen Ambiente des legendären Hotels in einzigartiger Atmosphäre feiern, tagen oder präsentieren. Die technische Ausstattung in allen drei Salons genügt selbst höchsten Ansprüchen: LCD Fernseher, die von jeder Stelle der Salons aus direkt mit dem Laptop verbunden werden können, individuell regulierbare Klimatechnik und Beleuchtung sowie Wireless LAN in allen Räumlichkeiten.

„Wir legen sehr viel Wert auf persönlichen und besonders herzlichen Service“, sagt Kim-Sarah Groneberg, Veranstaltungskoordinatorin im Breidenbacher Hof, „und das spüren natürlich auch die Gäste, die bei uns Ihre Geschäftsmeetings oder private Veranstaltungen buchen. Unsere Gäste können bei uns maximale Qualität erwarten. Wir versuchen stets, alles möglich zu machen. Ein ‚geht nicht’ gibt es bei uns nicht.“

Insgesamt drei klassische Veranstaltungsräumlichkeiten stehen im Breidenbacher Hof zur Verfügung: Der Kö Salon offeriert einen fest eingebauten Tisch für Vorstandstreffen oder geschäftliche Zusammenkünfte kleinerer Art, an dem bis zu 16 Personen Platz finden. Der Theodor Körner Salon erscheint im festlichen Ambiente und ist ideal für kleinere private oder geschäftliche Veranstaltungen. Er fasst bis zu ca. 35 Personen in der Theaterbestuhlung. Der Heinrich Heine Salon ist der größte der drei  Veranstaltungsräume und eignet sich hervorragend für Geschäftsempfänge, aber auch für kleinere Familienfeiern. Bei Theaterbestuhlung finden in diesem Raum ca. 65 Personen Platz.

Neben den drei klassischen Salons können aber auch die weiteren Räumlichkeiten des Breidenbacher Hofs auf Anfrage für Veranstaltungen gebucht werden – die Brasserie „1806“ mit Private Dining Room, die exklusiven Suiten oder auch die Capella Bar mit ihrem außergewöhnlichen Design, samt angrenzender Cigar Lounge mit hervorragend sortiertem Humidor.

Individualität und sehr persönlicher Service wird auch beim Catering groß geschrieben. Michael Reinhard, Küchenchef der Brasserie „1806“, und sein Team kreieren für Veranstaltungen jeder Art ein exklusives kulinarisches Erlebnis – von bodenständigen regionalen Spezialitäten bis zu junger kreativer Küche.

Weitere Informationen:

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel