05.19.2011

Happy Birthday, Breidenbacher Hof! - Das Luxushotel an Düsseldorfs Königsallee feiert seinen dritten Geburtstag

19.05.2011

Happy Birthday, Breidenbacher Hof! Am heutigen 19. Mai 2011 feiert das Grandhotel an der Königsallee seinen dritten Geburtstag seit der Wiedereröffnung im Jahr 2008. Zur Feier des Tages bedankte sich die Direktion des Hotels mit kleinen Leckereien bei ihren Mitarbeitern: Bereits um 6.00 Uhr empfingen Hotelmanager Alex Obertop und Personaldirektorin Ursula Beyer die Mitarbeiter des Frühdienstes mit hausgemachten Muffins und Kaffee. Damit auch die Mitarbeiter, die in der späteren Schicht ihren Dienst antreten, mitfeiern konnten, wurde um 15.00 Uhr für das Team des Breidenbacher Hofs im Bereich des Personaleingangs Kaffee und Geburtstagskuchen serviert.

„Wir haben drei sehr erfolgreiche Geschäftsjahre im Breidenbacher Hof zu feiern“, freut sich Hoteldirektor Cyrus Heydarian. „Dafür, dass wir in diesen herausfordernden Zeiten gestartet sind, haben wir uns gut entwickelt. Das Haus ist sehr gut angenommen worden und wir sehen, dass auch die Düsseldorfer gerne zu uns kommen. Das liegt sicher an unserem herzlichen Service, aber auch an den besonderen Angeboten wie unserer Plat du Jour oder Events wie den Capella Jazz Moments, Konzerten und Lesungen. Hinter unserem Erfolg steht aber vor allem unser junges und frisches Hotelteam, das hingebungsvoll die Servicewünsche unserer Gäste erfüllt.“

Wird in diesem Jahr noch in relativ kleinem Rahmen gefeiert, so rüstet man sich aber schon jetzt für das ganz große Fest in 2012: Im kommenden Jahr wird der Breidenbacher Hof 200 Jahre alt. Doch trotz des runden Geburtstags präsentiert der „Breidenbacher“ jünger denn je. Gerade ein junges und trendiges Publikum hat die Luxusherberge für sich entdeckt, aber auch die Gäste, die noch den „alten“ Breidenbacher Hof kennen, haben den „neuen“ schnell in ihr Herz geschlossen.

Weitere Informationen:

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel