03.19.2013

Postleitzahlenspeical im Breidenbacher Hof

Breidenbacher Überraschungsei

Zu Ostern bietet das Luxushotel spezielle Preise für alle Düsseldorfer

Düsseldorf, 19. März 2013 – Ostern mal ganz ohne Stress? Für alle Düsseldorfer hat der Breidenbacher Hof ein ganz besonderes Osterei parat: An den bevorstehenden Feiertagen können sich Düsseldorfer und Gäste aus der Region im Luxushotel an der Kö zu ganz besonderen Konditionen verwöhnen lassen. Jeder, der in der Region mit den Postleitzahlen 40000 bis 49999 wohnt, kann über Ostern zu einer Spezialrate im Breidenbacher Hof übernachten – ein ausgiebiges Osterfrühstück inklusive.
Vom 27. März bis zum 7. April 2013 beträgt der Vorzugspreis für Gäste aus der Region für eine Übernachtung 160,- Euro im Superior Zimmer und 190,- Euro im Deluxe Zimmer, jeweils inklusive reichhaltigen Frühstücksbuffets in der Brasserie „1806“.
Warum die Feiertage nicht mal einfach nur genießen und den Stress zuhause lassen? Im Breidenbacher Hof fühlt sich jeder wohl. Nach dem ausgiebigen Osterspaziergang am Rhein verwöhnt Küchenchef Philipp Ferber seine Gäste mit einem exklusiven Ostermenü. Ein Glas Champagner oder ein erfrischender Cocktail in der Capella Bar geben einem Tag den richtigen Abschluss und entspannte Stunden in der Schnitzler Beauty Lounge machen das Verwöhn-Angebot komplett. Die Gäste des Luxushotels erwartet ein Höchstmaß an persönlichem Service mit zahlreichen, im Zimmerpreis inkludierten Annehmlichkeiten. Diese beinhalten freie An- und Abreisezeiten, WLAN-Zugang im gesamten Hotel, alkoholfreie Getränke im Refreshment Center der Gästezimmer sowie die Nutzung des Capella Living Rooms mit kostenfreien Kaffee- und Teespezialitäten, Softdrinks und Obst.
Persönliche Assistenten kümmern sich vor, während und nach dem Aufenthalt um das Wohl ihrer Gäste.
Die Raten sind ab sofort für den oben genannten Zeitraum auf Anfrage buchbar. Die Reservierung erfolgt je nach Verfügbarkeit und für Gäste, die nachweislich ihren Wohnsitz in dem angegebenen Postleitzahlengebiet haben.

Reservierungen unter:                                                                                                                                                 Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

80469 München Tel.: 089 / 24 21 88 58 1 E-Mail: roemheld.simone@kprn.de

Pressekontakt Breidenbacher Hof: