Weihnachts-Fotoshooting im Breidenbacher Hof an den Adventssamstagen
Mit Santa Claus und Cellist Thomas Beckmann

Düsseldorf, 21. November 2012 – Für alle, die ihren Liebsten ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk mit persönlicher Note machen möchten, hat das Team vom Breidenbacher Hof die perfekte Idee: In Kooperation mit dem Düsseldorfer Fotografen Emil Zander können sich Hotelgäste und Passanten an allen vier Adventssamstagen (1., 8., 15. und 22. Dezember) am Kamin im Foyer des Breidenbacher Hofs in weihnachtlicher Stimmung fotografieren lassen – gemeinsam mit dem Weihnachtsmann. Die Fotoaktion findet jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr statt. Dabei sein kann jeder, ganz gleich, ob Hotelgast oder nicht. Emil Zander schießt das ideale Weihnachtsmotiv für Familien, Freunde oder Kollegen, für Verliebte oder solche, die es noch werden wollen.

Die entstandenen Fotos können direkt im Anschluss an den Fototermin als Datei auf einem Datenträger mit nach Hause genommen und dann ausgedruckt oder als Weihnachtsgruß versendet werden. Jedes Fotoshooting kostet 40,00 Euro. Die Hälfte des Erlöses wird zugunsten der Stiftung „Gemeinsam gegen Kälte e.V.“ gespendet. Die Stiftung wurde von Cellist Thomas Beckmann ins Leben gerufen und unterstützt arme und obdachlose Menschen in der Region. Für Hoteldirektor Cyrus Heydarian und Fotograf Emil Zander ist es gerade in der Vorweihnachtszeit eine Herzensangelegenheit, bedürftigen und obdachlosen Menschen in Düsseldorf und der Region zu helfen und deren Wünsche zu erfüllen. Das Team des Breidenbacher Hofs freut sich über jede Unterstützung.

KPRN network GmbH München

Tel.: 089 24 21 88 58 – 1